• Jobs Job bei LieferFactory GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

LieferFactory GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Finanzbuchhalter (m/w) LieferFactory GmbH Frankfurt am Main Du bearbeitest eigenständig die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen und verbuchst die Kontoumsätze, wickelst den Zahlungsverkehr ab und kümmerst Dich um das Mahnwesen.

Finanzbuchhalter (m/w) Liefery Wer Möchte Schon Auf Sein Paket Warten Wir Liefern Innerhalb Von 90 Min Oder Zu Deiner Wunschzeit Schon In über 60 Städten Agieren Wir Als Same Day Delivery Anbieter Da Wir Tagtäglich Weiterwachsen Brauchen Wir Deine Tatkräftige Unterstützung Bist Du Motiviert Engagiert Und Bereit Für Herausforderungen Dann Stell Dich Aufgaben So Vielfältig Wie Das Unternehmen Selbst Und Werde Teil Unseres Teams Dein Einsatz: Du Bearbeitest Eigenständig Die Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Sowie Die Reisekosten- Und Kreditkartenabrechnungen Und Verbuchst Die Kontoumsätze Du Wickelst Den Zahlungsverkehr Ab Und Kümmerst Dich Um Das Mahnwesen Du Unterstützt In Allen Buchhalterischen Aufgaben Und Bei Der Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und Gutschriften Du Wirkst Aktiv Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Mit Du Unterstützt Beim Aufbau Des Controllings Du Bringst Dich Bei Der Erarbeitung Neuer Lösungen Für Die Prozessoptimierung Ein Und Beteiligst Dich An Der Erstellung Von Schnittstellenprozessen Zwischen Den Unternehmensbereichen Du übernimmst Allgemeine Administrative Aufgaben Dein Profil: Du Hast Eine Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Du Hast Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlichen Positionen Du Besitzt Eine Schnelle Auffassungsgabe Gutes Zahlenverständnis Und Analytisches Denkvermögen Du Bist Flexibel Im Umgang Mit Neuen Technischen Programmen Und Hast Erfahrung Mit Bekannter Buchhaltungssoftware (idealerweise Datev) Du Bist Sicher Im Umgang Mit Ms Office-programmen Insbesondere Excel Teamorientiertes Und Flexibles Handeln Sind Für Dich Selbstverständlich Du Arbeitest Gründlich Selbstständig Und Mit Dem Notwendigen Verantwortungsbewusstsein Du Bist Sehr Engagiert Und Bereit Dich In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Wir Bieten: Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Lebhaftes Team Das Nicht Nur Im Job Zusammenhält Eine Chance Die Welt Der Logistik Hautnah Mitzuerleben Start-up Atmosphäre Ein Team In Dem Du Geschätzt Wirst Online Bewerben Bewirb Dich Jetzt Auf Unserem Onlineportal Und Werde Teil Eines Spannenden Start-ups Falls Du Fragen Hast Wende Dich Einfach An Mich: Nastasia@lieferycom Nastasia Neumann Hr/talent Recruiting Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Buha Finanzbuchhalter Abrechnung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Buha Finanzbuchhalter Abrechnung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Finanzbuchhalter (m/w) Du Bearbeitest Eigenständig Die Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Sowie Die Reisekosten- Und Kreditkartenabrechnungen Und Verbuchst Die Kontoumsätze Wickelst Den Zahlungsverkehr Ab Und Kümmerst Dich Um Das Mahnwesen Frankfurt Am Main Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Buha Finanzbuchhalter Abrechnung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung

Sales Manager (m/w) E-Commerce
   LieferFactory GmbH (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter (m/w)
   LieferFactory GmbH (Berlin)

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   LieferFactory GmbH (Berlin)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Schmöckwitz)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)

Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Vechta)